Anzeige
Elektroinstallationen - Vom Elektromeisterbetrieb ausgeführt
Anzeige
Als Elektromeisterbetrieb möchten wir sehr gern für Sie die Elektroinstallationen / Elektromontagen, die Ertüchtigung der vorhandenen Elektroanlage, Elektroverteiler u. Zähleranlagen ausführen.

Als Elektromeisterbetrieb sind wir in dem Elektroinstallateur Verzeichnis der Energieversorger eingetragen.
Wir verfügen über die erforderlichen Werkzeuge, Maschinen und Messtechnik.

Vor meiner Betriebsgründung war ich als Elektromeister im Bereich Elektroplanung, Lichtberechnung, Energieversorgung und Netzwerkplanung sowie in der Bauleitung für die Ing.-Büros Steinigeweg, Ber. Ing. in Darmstadt, Ebener und Partner in Frankfurt, TÜV-Hessen und Canzler Ingenieure in Frankfurt tätig.

Als Elektromeisterbetrieb sind wir im Bereich Neubauinstallationen und Altbausanierung, Energieverteilungen, Zähleranlagen, Elektroheizung, PV-Anlagen und Kundendienst tätig.

Für den Bauherrn, Ing.-Büros, und General-Bauunternehmer übernehme wir die Planungsleistungen für die Elektroanlagen, die Bauleitung / Objekt-überwachung und die Überwachung der Ausführungsqualitäten im Bezug auf die Ausschreibung und Planung.

An unserem Firmensitz im Maintal sind wir mit 2-4 Monteuren und mit unserem Partnerbetrieb in Berlin mit bis zu 5 Monteuren bundesweit tätig.
Anzeigen-ID: 35073
Inseriert am: 05.12.2016
Suchwörter: Elektroinstallationen Elektromeisterbetrieb
Kontakt:

Technische Beratung - Energie und Gebäude
Elektroinstallationen
me. Burkhard Mann
Meister im Elektrotechniker Handwerk
Schäfergasse 26
63477 Maintal
eltmeister.bm@live.de
0176-47972862

Nicht das passende Unternehmen?
Lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Vergeben Sie einen Auftrag!
Anfrage senden
captcha