Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Was kostet mich die Auftragsbank?
Die Nutzung der Auftragsbank ist absolut kostenlos und ohne Registrierung möglich.
Wie kann ich meine Anzeige verändern?

Zur Änderung Ihrer Anzeige schicken Sie bitte eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und der zugehörigen Anzeigen-ID an support@springtime-it.de. Zur Identifizierung Ihrer Inhaberschaft muss die Senderadresse mit der in der Anzeige hinterlegten E-Mail Adresse übereinstimmen.

Die Anzeige-ID entnehmen Sie der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anzeige oder den Anzeigendetails.

Wie kann ich meine Anzeige deaktivieren?

Zur Deaktivierung Ihrer Anzeige schicken Sie bitte eine E-Mail mit der gewünschten Deaktivierung und der zugehörigen Anzeige-ID an support@springtime-it.de. Zur Identifizierung Ihrer Inhaberschaft muss die Senderadresse mit der in der Anzeige hinterlegten E-Mail Adresse übereinstimmen.

Die Anzeige-ID entnehmen Sie der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anzeige oder den Anzeigendetails.

Wie kann ich eine Anfrage senden?

Sie können den Inserenten bei offenen Kontaktdaten direkt anfragen oder alternativ eine Nachricht über das Kontaktformular am Ende der Anzeige senden. Dies ist absolut kostenlos möglich.

Wichtig: Überprüfen Sie stets Ihre Geschäftspartner, vertrauen Sie nicht blind!

Wann wird meine Anzeige veröffentlicht?
Anzeigen werden in der Regel alle 24 Stunden veröffentlicht. Die Moderatoren sind angehalten sämtliche Anzeigen manuell zu prüfen, daher können etwaige Verzögerungen auftreten.
Wieso wurde meine Anzeige abgelehnt?
Die Moderatoren überprüfen jede einzelne Anzeige gemäß unserer Hinweise und Regeln. Sollte Ihre Anzeige abgelehnt worden sein, so finden Sie in der E-Mail einen Grund der Ablehnung und können eine entsprechend angepasste Anzeige zu jeder Zeit erneut einstellen.
Weitere Fragen? Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage an den Support.