2 - 4er Elektroteam, deutschsprachig mit Erfahrung für Bayern gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und auf der Suche nach:

4 x ausgebildete Elektriker mit Erfahrung und sehr guten Deutschkenntnissen

Uns ist eine langfristige Zusammenarbeit für das kommende Jahr 2019 sehr wichtig, da wir ständig gute Aufträge bekommen.

Hiermit erkläre ich kurz, welche Leute wir brauchen, damit wir uns von Anfang an richtig verstehen und es für beide Seiten passt und keiner enttäuscht ist:

Wir benötige Leute mit Erfahrung beim Installieren von gehobenen (teuren) Villen, Ein- und Mehrfamilienhäuser und exklusiven Eigentumswohnungen Es geht los mit Deckenverrohrung nach Plan, dann Rohinstallation nach Plan und dann Fertigstellung mit Detail.
Die Basics wie ein maßgenaues Anzeichnen nach Plan, Schaltpläne lesen, selbständige Installation, Dosen fräsen und setzen, Schlitze fräsen, Kabel ziehen, Zähler setzen etc. müssen sitzen.

Für uns ist eine saubere und genaue Arbeitsweise nach VDE Standard wichtig. Die Monteure müssen sich auf diesem Gebiet auskennen, denn wir haben keine Zeit um neue Leute anzulernen.
Monteure, die nur in der Industrie oder Gebäudetechnik gearbeitet haben bringen uns erfahrungsgemäß ganz und gar nicht weiter, weil diese Männer das detaillierte Arbeiten in Privathäusern nicht können bzw. keine Routine damit haben.

Für uns ist es auch noch sehr wichtig, dass man sich mit den Monteuren mit GUTEN! Deutschkenntnissen in WORT und SCHRIFT verständigen kann, damit bei der Installation keine Missverständnisse wegen der Sprache auftreten.

* Subunternehmer mit eigener Rechnung bevorzugt!
* Keinerlei Interesse an Personalvermittler / Zeitarbeitsfirmen / Personalleasingagenturen!!!


Die Mitarbeiter sollten auf jeden Fall eine Ausbildung mit Zertifikat im Elektrohandwerk mitbringen oder zumindest schon durchgehend jahrelang Erfahrung darin haben, damit dies auch klappt und funktioniert und man die Leute auch mal alleine arbeiten lassen kann.
Ein sauberes, plangenaues Arbeiten ist für uns wichtig, da unsere Endkunden oder Bauträger auch dementsprechend hohe Anforderungen stellen und wir diese wiederum zufriedenstellen müssen. .

Auch müssen alle Papiere in Ordnung und vorweisbar sein für das Arbeiten in Deutschland, da wir am Bau regelmäßig kontrolliert werden!

Zeitraum : ab sofort für ca. 4 Wochen oder auch länger – auf längerfristige, gute Zusammenarbeit wird Wert gelegt, genügend Aufträge für die richtige Mannschaft vorhanden!!!

Einsatzort: Landkreis Regensburg & Schwandorf

Eine schöne, große Mitarbeiterwohnung für 4 Mann ist vorhanden.


Bitte um Rückantwort mit Ihren Möglichkeiten für uns...
Anzeigen-ID: 52045
Inseriert am: 13.11.2018
Ort: 93049, Regensburg
Auftragswert: VHB EUR
Suchwörter: Erfahrung

Für den weiteren Kontakt müssen Sie einen Premium- oder Pro-Account erwerben.
Möchten Sie neue Aufträge per E-Mail erhalten?
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!