Anzeige
Sanierung Altbau Fassade mit Denkmalschutz, Stuckarbeiten in Wuppertal
Anzeige
Wir suchen eine Firma aus Polen, die auf Sanierung von Altbauten mit Stuck und Gesims spezialisiert sind.
Es muss die Hausfront (ca 280 QM) und eine glatte Giebelwand (ca. 120 QM) saniert werden, wobei die Giebelwand ohne großen Aufwand neu gestrichen werden kann. Für beide Gebäudeseiten muss ein Gerüst gestellt werden und im Angebot enthalten sein. Das Gerüst zur Strassenfront muss einen Fußgängertunnel enthalten. Die Maße dort sind ca. 18 X 18 Meter. Zusätzlich muss das Holzgewerk von vier kleinen Dachgaubenfenster restauriert werden. An der Front Fassade sind Stuckarbeiten durchzuführen, da hier im Gesims und im Zierwerk Risse sind. Vor der Sanierung muss die Fassade erst gereinigt werden Hochdruckreinigungs Gerät und das Schmutzwasser muss in den Schmutzwasserkanal geleitet werden (neue Vorschrift). Das Gerüst muss entsprechend mit Plane sein.Alle neuen Zementputzflächen mit Fluat
behandeln. Da der neue Putz sehr alkalisch
ist, muß der PH Wert für den Anstrich gesenkt werden. alle waagerechten Flächen wie Fensterbänke
und Stuckbänder, in die oberen Flächen ein Seidengewebe vollflächig einkleben.Fassadenfläche mit einer quarzhaltigen Grundierfarbe streichen.Fassadenfarbe Siliconharz. Zweifarbig absetzen der Fensternischen, Sockelflächen und Stuckverzierungen. 5 QM Holzeingangstüre abbeitzen, anschleifen und zwei mal mit offenporiger Dickschicht Lasur streichen (innen und außen) sowie Metallgitter der Tür entrosten, vorstreichen und lackieren.Die Baustelle ist in Wuppertal Elberfeld auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse.Es gibt keine Unterkünfte aber sehr viel billiges Raumangebot zum mieten in Wuppertal.Das Angebot bitte einmal mit Material und einmal ohne Material.Die Arbeiten müssen bis Mitte September 2015 abgeschlossen sein. Wir schätzen den Zeitaufwand auf ca. 4 Wochen. Wir akzeptieren nur einen pauschalen Fixpreis.

Wenn Sie Fragen haben, dann schicken Sie mir ihre email Adresse und ich kann ihnen das genau Aufmaß sowie Bilder etc. + Informationen zusenden.

MFG
Anzeige
Neue Aufträge per E-Mail erhalten
Nicht der passende Auftrag?
Lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Inserieren Sie ein Gesuch!
Anfrage senden
Anzeige abgelaufen.