Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Events, Gastronomie & Hotellerie

Kooperationspartner gesucht

Wir suchen auf diesem Wege einen Kooperationspartner der uns Personal aus Osteuropa vermittelt.

Gesucht werden für mehrere Nachtclubs:

- Thekendamen
- Tischdamen
- Zimmerdamen

Gerne sollten die Damen über 21 Jahre alt sein, ein nettes Wesen haben und ein wenig die deutsche Sprache beherrschen. Die Arbeitszeiten sind von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr oder von 20.00 Uhr bis 05.00 Uhr.

Einen überdurchschnittlich hohen Verdienst bei gutem Service können wir schon jetzt garantieren. Ebenfalls eine hohe Vermittlungsprovision welche dauerhaft sein wird.

Beginn der Arbeit sollte der 18.07.2016 sein. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und können genutzt werden.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Bitte nur ernstgemeinte Kontakte sind erwünscht. Wer Erfahrung in dieser Branche hat, weiß wieviel Geld verdient werden kann, wer keine Erfahrung hat und nur mal was wissen möchte, sollte sich bitte erst gar nicht melden.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 31977
Inseriert am: 12.07.2016
Ort: 15230, Frankfurt (Oder) - BB
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!