Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Bauhelfer & Allrounder

Laminat verlegen und Schrank umstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe in Kürze eine neue Wohnung.

Dort wollte ich einen vorhandenen Schrank (3,90 x 6,65x 2,44 m) umstellen.

Dabei habe ich feststellen müssen, dass unter dem Schrank - also auf einer Fläche von ca 3,90 x 6,65 m - kein Laminat verlegt wurde.

Es handelt sich um ein helles Dekor - evtl. Buche hell.

Ich suche jetzt einen Handwerker, der mir den Schrank umstellt und das Laminat-Loch befüllt.

Ich weiß, dass das nicht einheitlich aussieht. Es handelt sich um das Schlafzimmer und ich stelle dann mein Bett an diese Stelle.

Vielen lieben Dank :)
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!