Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

PV-Anlagen Anschluss in Ein-Zweifamilienhäusern Neubau und Bestand

Wäre ein zeitlich unbegrenzter Job mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung für dich interessant? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die einzige Voraussetzung ist eine abgeschlossene Elektroausbildung im Elektrohandwerk. Unsere Experten vermitteln die restlichen Kenntnisse.
Wenn du gerne Auto fährst und gelegentlich auch Übernachtungen magst, wäre dies von Vorteil.

Wir von innowatt24 GmbH & Co.KG haben bei unseren Kunden einen hervorragenden Ruf und unsere Aufträge stammen aus dem gesamten Bundesgebiet. Dies bedeutet nicht, dass du ständig im Bundesgebiet unterwegs sein musst.

Deine Aufgaben werden dann darin bestehen, hochwertige DC + AC Endmontagen von Hightech Geräten an das Netz zu bringen. Das wird dir sicherlich sehr viel Freude bereiten. Deine berufliche Zukunft ist dann gesichert und du kannst dich auf die Welt der regenerativen Energie freuen. Deine berufliche Zukunft ist dann gesichert und du kannst dich auf die Welt der regenerativen Energie freuen.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!