StartUp sucht Näherei für erste Kleinserie

Hallo :-) Wir sind ein neues, kleines Modelabel für Kinder und Damenbekleidung. Zum 01.03.2020 wollen wir mit einer Kleinserie zum ersten mal an die Öffentlichkeit. Diese Serie besteht aus Babyhosen in 4 Doppelgrößen, Jungen und MädchenGino in jeweils 6 Größen, Damenhosen in 5 Größen, Mädchenkleider in 6 Größen, Damenkleider in 5 Größen, Babyshirts in 4 Doppelgrößen, und auch hier Jungen/Mädchenshirts und Damenshirts in den oben angegebenen Größen. In Summe handelt es sich um 450-500 Teile.
Jedes Teil hat mehrere Designs (= Stoffe) und wir benötigen von jedem Design jede Größe 2x. Die Schnitte liegen als Handschnitte auf Folie inkl. Naht-und Saumzugabe bereits vor. Ebenso stellen wir sämtliche Kurzwaren und Etiketten. Auch Prototypen sind für Damenshirt, Damenhose, Kinderkleid, Gino-Hose und Babyhose vorhanden. Für Babyshirt und Kindershirt (noch) nicht.
Wir hatten bereits eine Näherei, doch diese hat uns jetzt mitgeteilt, dass sie ggf. zum 01.01.2020 den Betrieb einstellt. Wir sind also schon sehr konkret geworden und würden dies bei passendem Preis und Qualität auch sofort wieder machen; wir wissen bereits, was wir fertigen wollen :-)
Als kleines StartUp haben wir kein großes Budget und würden daher eine Firma bevorzugen, die gerade am Anfang auch in geringerer Menge produzieren kann. Wir sind definitiv an einer langfristigen Partnerschaft sehr interessiert und können dann auch gerne bei wachsendem Absatz die Konditionen zu ihren Gunsten anpassen :-) Sommer und Herbst/Winterkollektion ist bereits in Planung.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und sende beste Grüße
M.Bappert
Anzeigen-ID: 66159
Inseriert am: 02.12.2019
Ort: 67551, Worms
Auftragswert: VHB EUR
Suchwörter: Kleinserie, Näherei, Startup

Für den weiteren Kontakt müssen Sie einen Premium- oder Pro-Account erwerben.
Möchten Sie neue Aufträge per E-Mail erhalten?
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!