Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Suche Partner für Kernsanierung von Wohnungen

Da es mein Gesundheitszustand nicht mehr zulässt schwere Arbeiten selbst auszuführen, suche ich zu meiner Entlastung für meinen Betrieb - Maler- bzw. Renovierungsarbeiten zur festen Zusammenarbeit einen zuverlässigen Subunternehmer, der die praktischen Auftragsarbeiten ausführt und ich für die organisatorische sowie Bürotätigkeit zuständig bin.

Da mein Betrieb sich in Bremen befindet, wäre es schön, wenn sich jemand aus dem Bremer Raum melden würde.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 15384
Inseriert am: 03.01.2014
Ort: 28755, Bremen
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!