Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Verkäufer/in im Außendienst

Entdecke jetzt den Direktvertrieb für Privatkunden bei Vodafone

Wir sind die Gigabit-Company!

Mit dieser Vision bereiten wir den Weg in die digitale Gesellschaft. Unsere leistungsstarken Netze und Produkte machen die datenintensive Kommunikation der Zukunft erst möglich. Diese Zukunft bringst Du Deinen Kunden jetzt direkt nach Hause.

Werde einer von mehr als 60 erfolgreichen Vodafone – Beratern in Südbayern und sorg mit Deiner Beratung für das beste Kundenerlebnis aller Zeiten. The future is exciting. Ready?

Ein Team – jede Menge Unterschiede.

Der Vodafone-Direktvertrieb ist bunt. Unsere Vodafone-Berater haben die unterschiedlichsten Berufshintergründe und Lebensläufe. Du kannst als Quereinsteiger ebenso erfolgreich sein wie Vertriebserfahrung.

Der optimale Job für alle, die am Anfang ihres Wegs im Direktvertrieb stehen und auch Die, die sich weiter entwickeln möchten.

Bei uns findest Du Deinen Platz !

Das bieten wir Dir:

· Einen starken Partner an Deiner Seite.

· Konkurrenzlose, moderne und zukunftssichere Produkte, die Dich und Deine Kunden begeistern werden.

· Strukturiertes Schulungsangebot und Einarbeitung.

· Intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Vertrieblern.

· Entwicklungsmöglichkeiten über den Senior – Berater, Mentor und sogar Teamleiter.

· Wohnortnahes Arbeiten.

· Abwechslung.

· Ein attraktives, leistungsgerechtes, marktübergreifend - überdurchschnittliches Einkommen.

Das bringst Du mit:

· Ein Herz und Händchen für Vertrieb und Verkauf.

· Selbstdisziplin und jede Menge Motivation.

· Starke kommunikative Fähigkeiten.

· Leidenschaft, mit uns die digitale Zukunft zu gestalten

· Führerschein der Klasse B.

Wir freuen uns auf Dich

Nur ein Klick steht zwischen Dir und dem Start als Vodafone – Berater im Direktvertrieb. Denn eine Bewerbung bei uns ist wirklich einfach: Gib uns einfach Deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei Dir.

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 5.000,00 € bis 15.000,00 € /Monat

Berufserfahrung:

Kundenorientierung: 1 Jahr (Bevorzugt)
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!