Rontech s.r.o.

Über uns

Rontech s.r.o.
Über uns
Das Unternehmen Rontech wurde Anfang 2018 als Handwerks-, Geschäfts- und Ingenieurbüro mit technischem Schwerpunkt gegründet. Seit seiner Gründung hat sich Rontech zu einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen entwickelt, das sich aktiv auf elektrische Anlagen, Photovoltaikanlagen und die Industrie in der gesamten EU und den USA konzentriert. Unsere Hauptpriorität ist eine gut gemachte Qualitätssicherungsarbeit, bei der wir bereit sind, Ihnen alle Serviceebenen anzubieten. Wir haben ein Team von qualifizierten technisch qualifizierten Mitarbeitern und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung, die hoch motiviert und organisiert sind.


WAS BIETEN WIR AN?
Unser Unternehmen arbeitet kürzer, aber wir tun alles basierend auf unserer Erfahrung, Ernsthaftigkeit und Fairness. Unser Ergebnis ist das Wachstum und der Fortschritt des Unternehmens. Anfangs haben wir nur Automatisierungslinien hergestellt, aber derzeit machen wir klassische Elektroinstallationen, Industrieanlagen, wir arbeiten auch im Bereich Industrie und Bau. Wir arbeiten hauptsächlich mit deutschen Unternehmen zusammen, aber zuletzt expandiert unser Arbeitsmarkt in andere Länder, nämlich in die Niederlande, nach Dänemark und in naher Zukunft nach Spanien. Wir können diesen Ländern ein starkes, qualitativ hochwertiges und erschwingliches Expertenteam zur Verfügung stellen.


Wir beschäftigen uns mit:
elektrisch
Automatisierung
Sonnenkollektoren
Industrie

Wir haben
Elektriker
Mechaniker
Monteur
Schlosser
Schweißer

www.rontech.sk
0 Anzeigen
Aktuell sind keine öffentlichen Anzeigen inseriert.
So können Sie uns erreichen
Kontakt & Adresse
Name: Rončák Pavel
Adresse: Masarykova 7
98401, Lučenec
Slowakei
Auftragsbank
3x Empfehlungen
Aktiv seit 11/2019
0 Anzeigen online