Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Außendienst Verkäufer sucht langfristige Perspektive

Handelsvertretung oder Festanstellung. Wichtig ist die langfristige Perspektive.

Langjährige Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Bereichen und für verschiedene Branchen bringe ich mit. U.a.war ich tätig im Bereich Marketing und Medien, Mineralölindustrie, Automobilindustrie. Metallindustrie. Ebenfalls absolvierte ich eine Verkaufstrainerausbildung nach BDVT und war als Verkaufstrainer und Schulungsleiter für viele Unternehmen tätig.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit:

Der Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Altkunden sowie die Neukundenakquise
Kaltakquise, telefonisch und am POS
Recruiting von Fach-und Führungspersonal für mittelständige Unternehmen
Verkaufsschulungen und Kommunikationsseminare
Präsentationen ( ua. von erklärungsbedürftigen Produkten)
Preisverhandlungen auf allen Geschäftsebenen
Angebotserstellung und Vertragsabschlüsse

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 50181
Inseriert am: 02.09.2018
Ort: 63457, Hanau - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!