Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Dach- & Fassadenbau

Zimmerei,Dachdeckerarbeiten, Klempnerarbeiten , Carports

Hallo.
Ich suche Auftrage in der Dachdeckerbranche in der Nähe von Guben,Cottbus und Berlin.
Ich arbeite mit den besten Dachdeckerunternehmen in meiner Region zusammen. Ich führe seit 7 Jahren Zimmerei, Klempnerarbeiten und Reparaturen an alten Dächern durch.
Ab diesem Jahr möchte ich mich mit der Vermittlung in Deutschland befassen.
Ich suche jemanden, der Aufträge in dieser Branche hat und an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. Ich arbeite mit polnischen Unternehmen zusammen, die seit über 25 Jahren auf dem Markt sind und Aufträge in Deutschland ausführen möchten.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!