Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Dein Partner für Bekleidung / Textilien aller Art

Hallo liebe/r Interessent/in,
mein Name ist Tim und ich bin in der Textil- und Merchandise-Branche unterwegs und sehr gut vernetzt.

Ich kann euch ein Full-Service für den Textil- und Merch-Vertrieb bieten - von Shirts über Hosen, Jacken und Taschen bis hin zu weiteren Accessoires haben wir alles im Portfolio. Eine Nachhaltige Produktion ist für uns selbstverständlich (GOTS, Fair Trade, etc.).
Ich habe sehr gute Kontakte zum LEH und Discountern im Markt (Non-Food / das Textilangebot wird bei einigen Ketten immer größer und ist - sofern die eigene Produktpolitik es zulässt - ein interessanter Absatzmarkt).

Je nach Umfang und Größe eures Vorhabens kann ich euch folgendes bieten:
Angefangen beim Design und der Produktentwicklung über die Produktion inkl. Qualitätssicherung bis hin zur Logistik & Warenfinanzierung und einem eigenen Webshop (von uns erstellt und gepflegt inkl. Produktfotografie etc. wenn gewünscht) inkl. Anbindung an unser automatisiertes Lager und Versand deiner Waren in deinem Karton mit eigenem Label bieten wir alles aus einer Hand.

Mein Bestreben ist es, für meine Kunden und deren Unternehmen, zu jedem Zeitpunkt der bestmögliche Partner zu sein. Dies erreiche ich dadurch, dass ich die Partner und Zulieferer aus meinem Netzwerk kundenindividuell einsetze und je nach Entwicklung deines Labels auch ersetze - selbstverständlich erst nach Rücksprache mit Dir. Somit kann ich gewährleisten, mit dir und deinem Label zu wachsen.

Egal ob du gerade erst in den Startlöchern stehst und mit kleinen Mengen starten willst oder deine Marke schon am Markt etabliert hast und den Fokus auf Expansion gelegt hast - ich bin dein Partner für eine erfolgreiche Umsetzung.

Hast du bereits Produzenten für dein Vorhaben oder bist auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten?
Wir können sehr interessante Synergien schaffen und dir helfen, deine Ideen erfolgreich am Markt zu platzieren.

Wenn du Interesse hast, lass uns gern ein Telefonat vereinbaren.

Bitte nutze für deine Antwort eine der oben genannten Möglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße aus Norddeutschland,
Tim
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!