Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Gartenpflege bis ins Detail (speziell Schnittarbeiten)

Ich bin mit Leib und Seele im Gartenbau NRW tätig.

Als gelernter Gärtner entwickelte ich vor allem ein Auge für das formieren. wenn es darum geht, vorhandenes mit einem geübten schnitt völlig neu erscheinen zu lassen. Im Vordergrund steht das Wohlbefinden der pflanze, wo nach ich meine Aufgabe mit gärtnerischen Verständnis verrichte. Demnach biete ich vor allem das vollrichten sämtlichen anfallenden schnittarbeiten an simplen Hecken bis hin zum hochwertigen formschnitt an. Als Referenz ist für mich lediglich meine ausgelebte Praxiserfahrung von bedeutung. Da ich Gärtner in dritter Generation bin konnte ich meine gärtnerische Experimentierfreudigkeit im elterlichen Betrieb, wie auch im eigenen Garten umfangreich ausleben.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 23470
Inseriert am: 17.04.2015
Ort: 39393, Ausleben - ST
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!