Installation Sanitär Heizung Badsanierung Nürnberg/Fürth/Erlangen 28/m

Sehr geehrte Unternehmer und Unternehmerrinnen, ich bin Einzelunternehmer (28/m) mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Sanierung und Neubau. Nach erfolgreichem Abschluss der Gesellenprüfung war ich mehrere Jahre als Angestellter bei einem Generalunternehmen in Nürnberg tätig. Von einfachen bis zu gehoben Badausführungen erledigte ich die Aufgaben fachgerecht und zuverlässig, darüber hinaus habe ich meine Kenntnisse Selbstständig erweitert und mir ein fundiertes Wissen angeeignet. Hohe Qualität zum pauschalen Preis.

Mein Leistungsangebot:

Sanitärinstallation Alt- u. Neubau
Heizungsinstallation Alt- u. Neubau
Energieeinsparung u. Sanierung
Überwachung und Koordination
Reparaturen und Service
Notdienst 24/Std
Wellnessoasen
Verkaufsorientierte Kundenberatung
Lüftung und Klimaanlagen
Fußbodenheizung
Gepflegtes Erscheinungsbild

Bei mir erhalten Sie umfassenden Service, fachgerecht und termintreu.

Ich arbeite zu pauschalen Konditionen, günstig und fair.
Auf Angebote von Firmen freue ich mich und warte auf Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Anzeigen-ID: 47489
Inseriert am: 25.05.2018
Ort: 91052, Erlangen
Suchwörter: Heizung Sanitär Badsanierung

Whitepipe
Mirnes Memic
Amalienstr.27
90763 Fürth
[email protected]
0173 478 593 2
Möchten Sie neue Gesuche per E-Mail erhalten?
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!