Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Sonstige Herstellung & Verarbeitung

Kooperationspartner gesucht

Wir sind ein polnischer Hersteller von Kabelbäumen und suchen ein Unternehmen / eine Person, die uns bei der Expansion auf dem deutschen Markt hilft. Mögliche Zusammenarbeit:
1. Wir wollen ein Unternehmen in Deutschland finden, das auf dem Gebiet der Elektro- / Elektronik- oder Industrieautomation tätig ist und keine Kabelbäume im Portfolio hat. Letztendlich könnte ein solches Unternehmen seinen Kunden auch Kabelbäume (von uns hergestellt) anbieten und einen Prozentsatz des Umsatzes verdienen
2. Wir suchen eine Person / Freiberufler, die unser Vertreter in Deutschland für den ersten Kontakt mit einem potenziellen Kunden sein wird.

Kooperationsbedingungen zu vereinbaren - wir sind offen für verschiedene Vorschläge
Inserent: Marcin Gluszek
Anzeigen-ID: 92542
Inseriert am: 28.03.2021
Ort: Polen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!