Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien IT-Infrastruktur, Kommunikation & EDV

Server Hosting- Server Colocation - Data Center

ich suche nach einer Geschaeftsmoeglichkeit in Deutschland.
Ich lebe in den USA (ich bin kein Buerger USA) und habe Kapital, das ich in einem Unternehmen in Deutschland investieren möchte. Ich arbeite seit ueber 30 Jahren als AIX- und Linux-Systemadministrator. Ich möchte mein Geld in einem Rechenzentrum , in einem Unternehmen für Software.
Ich möchte ein Geschäftspartner / Förderpartner sein, nicht nur ein Investor. Das heißt, ich erwarte eine Gewinnbeteiligung für meine Kapitalanlage auch ich möchte da arbeiten.
Im Moment kann ich meinen Job in den USA nicht aufgeben und in Deutschland arbeiten, aber wenn meine Investition gut läuft,
möchte ich meinen Job in den USA aufgeben und in Ihrem/meinem Unternehmen arbeiten und meine AIX , Red Hat Linux , SuSE Linux weiter benutzen , das auch mein Geschaeft sein wird.
Inserent: Tarek Ahmed
Anzeigen-ID: 119151
Inseriert am: 11.09.2022
Ort: 18059, Rostock - MV
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!