Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Maschinen- & Anlagenbau

Stahl- und Elektroanlagenbau

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind ein slowenisches Unternehmen mit dem Sitz in Ljubljana. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Wir arbeiten als Subunternehmer europaweit.

Wir verfügen über 25 Mitarbeiter, mit mehreren Jahren Arbeitserfahrungen. Manche von denen sprechen etwas oder gut Deutsch, fast alle sprechen Englisch und können sofort mit der Arbeit anfangen. Der Vorteil der Zusammenarbeit mit uns ist, dass alle unsere Mitarbeiter geprüft sind und alle sind EU Bürger.

Hier sind einige Dienstleistungen die wir anbieten:

Schweißer: Elektro, MAG, WIG
Schlosser
Rohren Schlosser – Vorrichter
Monteure
Erfahrene elektriker

Im unserem Unternehmen Sprechen wir Deutsch, Slowenisch, Englisch und Ungarisch deswegen gibt es keine Probleme mit der schriftlichen und mündlichen Kommunikation. Alle unsere Tätlichkeiten werden via Werkvertrag erledigt.

Für mehrere Informationen und Preise bitte schreiben sie uns an diese E-Mail oder rufen sie uns an. Wir sind für sie zu Verfügung von Montag bis Freitag, von 8.00 bis 16.00.
Inserent: MESARIC CHRISTIAN
Anzeigen-ID: 63828
Inseriert am: 13.11.2019
Ort: Slowenien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!