Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Französisches Call Center sucht AUFTRÄGE (France, Französisch)
Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Arabisch, Französisch (alles Muttersprache)
Statistik: Laut neuster Statistik legen 8 von 10 Anrufern nachweislich auf, wenn sich während der normalen Geschäftszeiten ein Anrufbeantworter meldet, ständig belegt ist, oder nicht abgenommen wird. (Der Verlust von Kundenaufträgen ist vorprogrammiert.)
Gesprächsannahme: Während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr werden Ihre eingehenden Gespräche von unserem mehrsprachigen Sekretariat entgegengenommen.
Wir: Antworten in Ihrem Firmennamen – persönlich, freundlich, professionell in 5 Sprachen. Nehmen Mitteilungen, Bestellungen, Aufträge etc. entgegen und leiten diese an Sie weiter oder bearbeiten sie zuverlässig nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich geben wir auch gewünschte Informationen über Ihre Dienstleistungen oder Produkte an Ihre Kunden weiter. Gerne ist auch eine direkte Terminvereinbarung über einen Onlinekalender möglich.
Preis: Bereits ab 12 €uro die Stunde bekommen Sie Ihre Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln, wir finden für Ihre Wünsche eine individuelle Lösung und sprechen 5 Sprachen fließend. Unsere Mitarbeiter nehmen das Telefonat entgegen, erfassen nach Ihren Vorgaben Daten zum Anruf und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail. Und das zum Top-Preis.
Unsere: oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Leistungen zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Unsere Zielsetzung besteht durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Überzeugen Sie sich von uns und kontaktieren Sie uns noch heute!
Statistik: Laut neuster Statistik legen 8 von 10 Anrufern nachweislich auf, wenn sich während der normalen Geschäftszeiten ein Anrufbeantworter meldet, ständig belegt ist, oder nicht abgenommen wird. (Der Verlust von Kundenaufträgen ist vorprogrammiert.)
Gesprächsannahme: Während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr werden Ihre eingehenden Gespräche von unserem mehrsprachigen Sekretariat entgegengenommen.
Wir: Antworten in Ihrem Firmennamen – persönlich, freundlich, professionell in 5 Sprachen. Nehmen Mitteilungen, Bestellungen, Aufträge etc. entgegen und leiten diese an Sie weiter oder bearbeiten sie zuverlässig nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich geben wir auch gewünschte Informationen über Ihre Dienstleistungen oder Produkte an Ihre Kunden weiter. Gerne ist auch eine direkte Terminvereinbarung über einen Onlinekalender möglich.
Preis: Bereits ab 12 €uro die Stunde bekommen Sie Ihre Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln, wir finden für Ihre Wünsche eine individuelle Lösung und sprechen 5 Sprachen fließend. Unsere Mitarbeiter nehmen das Telefonat entgegen, erfassen nach Ihren Vorgaben Daten zum Anruf und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail. Und das zum Top-Preis.
Unsere: oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Leistungen zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Unsere Zielsetzung besteht durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Überzeugen Sie sich von uns und kontaktieren Sie uns noch heute!
Inserent: | Benrami |
Anzeigen-ID: | 54638 |
Inseriert am: | 18.02.2019 |
Ort: | 55543, Bad Kreuznach - RP |
Services
Anzeige
Weitere Gesuche
Call Center - Service Englisch & Französisch
Sehr geehrte Dammen und Herren,
heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, überne ..
Call Center - Service Englisch & Französisch
Sehr geehrte Dammen und Herren,
heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, überne ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHM ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Wir sind nur an langfris ..
Telesale Partner gesucht für Energie
Wir suchen ab sofort Vertriebe für unsere Strom und Gas Produkte.
- Eigene Distribution mit Direktanbindung
- Daten und Dialer können auf Wunsch gestellt werden.
- Eigenen Portalzugang
- ..
Photovoltaik Leads 4000 Stück aus Eigenproduktion
Verkaufe 4000 PV Leads aus Eigenproduktion.
Die Leads wurden NICHT verkauft und auch nicht selbst abgeschlossen.
Angaben:
Vorname
Nachname
Mail Adresse
Telefonnummer
Verbrauch
Teilweise ( Wann ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!