Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Post-, Kurier- & Lieferdienste

Unternehmen auf der Suche nach Aufträgen

Guten Tag,
ich betreibe ein kleines Unternehmen in Berlin und bin auf der suche nach weiteren Auftraggebern. Aktuell nehme ich meine Aufträge zur Zustellung von Paketen und Lebensmittel, wäre jedoch auch offen für andere aufträge wie zum Beispiel Möbeltransport oder Arzneitransport. Im Moment besitze ich 5 Fahrzeuge (alle Jünger als 4 Jahre) und 7 Mitarbeiter die der deutschen Sprache mächtig sind und zudem ein gutes Erscheinungsbild haben.
Für anfragen in Berlin und Umgebung können sie mich Gerne per Email oder Mobil erreichen
Inserent: Josip Ramljak
Anzeigen-ID: 82781
Inseriert am: 07.10.2020
Ort: 13403, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!