Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Vergünstigte Fenster & Türen mit hohem Qualitätsstandart

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach Kooperationspartnern im Bereich Fenstermontage, Sanierung & Hausbau.

Ich vertrete die Firma "Alfa Fenster" und wir produzieren hochfertige Fenster & Türen jeder Art in unserer hauseigenen Produktion in Polen.

Wir beschäftigen uns mit der Fertigung von Fenstern und Türen schon seit 1993. Unser Unternehmen arbeitet mit den bekanntesten Deutschen Unternehmen zusammen, darunter: PROFINE /KBE, KÖMMERLING /, SIEGENIA, ROTO, WINKHAUS, EFFECTOR UND AGC
Diese Firmen besitzen technische Zertifikate, die sowohl ihre hohe Kompetenz als auch die Erfüllung der Qualitätsforderungen und das höchste Niveau der Produkte sowie der Dienstleistungen nachweisen.

Bei Interesse können wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot erstellen.
Inserent: Marcel Nicklas
Anzeigen-ID: 114859
Inseriert am: 09.06.2022
Ort: 30159, Hannover - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!