Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

10 Trockenbauer für Düsseldorf gesucht

Suche für ein Bauvorhaben in Düsseldorf Trockenbauer es sollen Wände w112 Vorsatzschalen aus Metallständer gebaut werden die Metallständer sind schon auf Maß also müssen nicht geschnitten werden. Die werden Q2 gespachtelt .Es werden ca.2000 qm Vorsatzschalen und ca. 2500qm w112 verbaut der Preis liegt bei einer w112 Q2 gespachtelt bei 10,50€/qm das Material liegt auf den Etagen oder wird mit Kran oder Aufzug nach oben transportiert. Es können sich auch GBR´s melden die Baustelle geht bis Sept. oder Okt. Folgeaufträge sind bei guter zusammen Arbeit schon sicher.
Eigenes Werkzeug und Leitern sollten vorhanden sein. Unterkünfte werden nicht gestellt wir können bei der suche behilflich sein.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 11010
Inseriert am: 15.03.2013
Ort: 40468, Düsseldorf - NRW
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!