Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen
Was kostet mich die Auftragsbank?
Die Nutzung der Plattform ist mit kostenlosen als auch kostenpflichtigen Tarifen möglich. Es werden keine Provisionen oder weiteren Kosten erhoben. Hier finden Sie eine Übersicht der Preise & Tarife.
Wie kann ich meinen kostenpflichtigen Tarif kündigen?
Sie können Ihren kostenpflichtigen Tarif zu jeder Zeit und ganz einfach per Klick im Bereich Tarif & Rechnungen kündigen. Die Zahlungen werden fristgerecht gestoppt. Es finden keine weiteren Abbuchungen statt.
Wie kann ich die neuesten Anzeigen per E-Mail erhalten?
Sie können für jede beliebige Suche (z.B. "Trockenbau in Hamburg") einen Suchauftrag speichern. Führen Sie dazu die gewünschte Suche aus, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Suchauftrag speichern". Sie erhalten ab dann jeden Tag die neuesten Anzeigen per E-Mail.
Was ist mit den Anzeigen der alten Auftragsbank passiert?
Die bisherigen Anzeigen wurden einem Archiv-Account hinzugefügt. Alle Anzeigen blieben aktiv und können weiterhin über den Support verwaltet werden. Sie erhalten Anfragen wie zuvor direkt per E-Mail. Nur neue Anzeigen ab dem 01.11.2018 können nach Registrierung von Ihnen selbständig verwaltet werden.
Was ist mit den Premium-Anzeigen der alten Auftragsbank passiert?
Die Premium-Anzeigen blieben wie die kostenlosen Anzeigen aktiv und können über den Support verwaltet werden. Wenn Sie noch unverbrauchte Premium-PINs besitzen, können Sie diese bei neuen Anzeigen über den Support manuell aktivieren lassen.

Sie haben noch weitere Fragen? Gerne können Sie unseren Support kontaktieren.