Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

2 X 6 Monteure für Wärmedämmung EPS

Es werden für zwei Baustellen eine von ca. 1100 qm Polystyrol/EPS kleben mit Kompriband, Armieren mit Gewebe und Eckschutz, Oberputz ggf. Streichen, eine Baustelle mit 1300 qm Polystyrol/EPS kleben mit Kompriband, Armieren mit Gewebe und Eckschutz, Oberputz ggf .Streichen, bei Baustellen fangen kurzfristig an und müssen in 3-5 Wochen fertig gestellt sein. Unterkünfte werden keine gestellt, Werkzeuge müssen selber mit gebracht werden.
Nur Monteure die die Arbeiten beherrschen und ggf. schon mal in Deutschland gearbeitet haben.
Nur Firmen die es für 16-18 Euro/ qm streichen wird separat pro qm gezahlt wenn es gewünscht wird.Bei guter arbeit wid nach 8-10 Tagen bezahlt und es werden weitere Baustellen für 2018 zugesichert bis ca. 35.000qm bis 45.000qm
Keine Vermittler
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 44029
Inseriert am: 10.01.2018
Ort: 25524, Itzehoe - SH
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!