Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Putz, Stuck & Gips

2000 m² VERPUTZARBEITEN INNEN UND AUSSEN MARKT SCHWABEN BEI MÜNCHEN

Guten Tag,

Als Generalunternehmer / Handwerksmeisterbetrieb mit 25 - Jahren Erfahrung suchen wir gut arbeitende Verputzer bzw. Handwerksfirma für

Verputz der Wand- und Deckenflächen Innen und der Fassadenflächen mit mineralischem Putzsystem.

Bitte nur Firmen bewerben, die eine Steuer - Nummer haben, eingetragen sind und ein komplettes Angebot abgeben können. In diesem Fall suchen wir keine Mitarbeiter oder Bautruppen, die uns beim bauen helfen, sondern eine Firma, die komplett eigenständig verputzt.

Wir sind für unsere Qualität bekannt und möchten einen zuverlässigen Partner für dieses Projekt, der dies unter unserer Regie kompentent erledigt.

Unsere Firma gibt es seit 25 Jahren, eine Zahlung der Arbeiten nach Baufortschritt ist gesichert.

Noch ein Hinweis : Wir sind von der Materie und kennen uns aus. Wir erwarten kein Zauberwerk, aber solide Arbeit Arbeit nach DIN und den geltenden Regeln der Handwerstechnik.

Folgende Tätigkeiten fallen in diesen Auftrag :

- Verputz der Wandflächen ( Untergrund Ziegel )
- Verputz der Deckenflächen ( Untergrund Stahlbeton )
- Verputz der Aussenwandflächen

Wir freuen uns auf Ihre Nachfragen.

Wir werden dann Umgehend die Unterlagen für die Kalkulation zusenden.

Beginn : AUSFÜHRUNG : 2. HALBJAHR 2024

Der Auftragswert ist ein Platzhalter, da wir eine Summe eingeben müssen.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!