Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Industriemontagen & Demontagen

Auftragsbücher voll: Suchen Nachunternehmer in der Montage

Wir sind ein europaweites deutsches Montageteam aus Schreinern, Zimmerleuten und Monteuren. Unsere Auftragsbücher sind überfüllt. Wir wollen keine Aufträge mehr absagen und suchen daher deutschsprachige Nachunternehmer/Mitstreiter, mit und ohne Brief. Bei Interesse einfach Anrufen oder Mailen.

Bitte keine Zuschriften von Zeitarbeits- oder Vermittlungsfirmen. Wir arbeiten ausschließlich nur direkt mit Auftraggebern. Denn das was wir uns Erarbeiten, gehört auch uns.

Bei uns sind auch Ausländer willkommen. Aber die deutsche Sprache und ein ordentliches Auftreten muss vorhanden sein.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 32900
Inseriert am: 25.08.2016
Ort: 99974, Mühlhausen - TH
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!