Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Messe-, Laden- & Regalbau

Auftragsvergabe Ladenbau Kaufhäuser Deutschlandweit

In einer Rollout-Phase in dem Zeitraum Mai bis einschließlich September d.h. über ca. 5 Monate sollen in ca. 80 Kaufhof-Filialen Möbelelemente -welche von uns produziert und dort angeliefert werden- aufgestellt werden.

Bei einigen Filialen sind auch frei aufstellbare Wandregale aufzustellen, welche mit Stellfüßen zu justieren und anschließend an der Wand zu befestigen sind.

Weiterhin müssen auf eine Wand aufzuschraubende Metallschilder sowie ein Kundenkonto befestigt werden.
Hierfür wird ein deutschsprachiges zweier Team benötigt.

Die eigentliche Montagezeit für die kleinste Einheit einschließlich Ausmessen der Flächen von ca. 30-60m2 und Transport der sich auf Paletten befindlichen Teile von der Warenannahme auf die Verkaufsfläche beläuft sich auf ca. 4 bis 9 Stunden je Monteur und Modulgröße bei insgesamt ca. 80 Filialen. Bedeutet, dass 2 Mitarbeiter ca. 4 bis 9 Stunden Arbeitszeit je Filiale benötigen.

Hier ist ein Pauschal für die Montage sowie separat ein Pauschalpreis der Fahrtkosten bei Filialen in ganz Deutschland anzugeben, wobei in einer Tour mehrere Objekte in einer Woche ausgeführt werden können.

Die Koordination kann über unsere Vertriebsgesellschaft in Darmstadt vorgenommen werden.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!