Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Holzbe- & Verarbeitung

B2B Tischlerei - Möbel nach Maß

NUR IN POLEN GESUCHT

Unser Unternehmen, ein Startup aus Köln, ist auf der Suche nach einer B2B Schreinerei für Massivholzmöbel. Unsere Produktpalette besteht bisher aus Tischen, Couchtischen, Betten & Tischplatten. 30 unterschiedliche Produkte für den Anfang.
Der Kunde kann sein Produkt individuell anpassen, das heißt er ist in der Lage zwischen sieben unterschiedlichen Holzarten zu wählen, sowie die Maße an seine Bedürfnisse anzupassen.
Was Deine Schreinerei mitbringen sollte:
- Qualitativ hochwertiges Holz (ausschließlich durchgehende Lamellen)
- Eine maximale Lieferzeit von 4 Wochen
- Lieferung nach Deutschland
- Gute Kommunikation
- Offene Preiskalkulation
Gerne setzten wir uns mit Dir hin, besprechen unsere Produkte und kalkulieren die Preise. Da es sich um einige Produkte, sowie viele Anpassungsmöglichkeiten handelt, sind wir bereit für das Ausarbeiten der Preise zu zahlen.
Außerdem kommen wir Dich gerne in Deiner Schreinerei besuchen, um weitere abschließende Fragen zu klären.
Jetzt am Anfang rechnen wir mit 10-30 Bestellungen pro Monat. Diese Anzahl wird in der Zukunft steigen. Wir möchten auch unsere Produktpalette mit der Zeit erweitern.

Wenn sich das ganze für Dich interessant anhört, dann kontaktier uns einfach unter E-Mail:
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!