Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Babytrage - vom Erstmuster bis Endprodukt

Guten Tag,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rund-um-Sorglospaket. Ich möchte gerne eine Babytrage nach meinen Vorstellungen anfertigen und ggf. als Kleinserie produzieren lassen - und stehe aktuell nur mit einer Idee da.
D.h. ich benötige Folgendes:
*Beratung zu meiner Idee und Umsetzungsmöglichkeit bzw Verbesserungsmöglichkeiten
*Schnittmuster
*Stoffauswahl und Stoffe
*Erstmuster bis Endmuster
*Preiskalkulation bis zum Endmuster

Und im Falle einer "Serienreife":
*Verpackungsvorschlag + bebilderte Anleitung
*Versand / Distributionsmöglichkeiten
*Preiskalkulation pro Stück
*benötigte Herstell-Zeit pro Stück
*Rechtliche Hintergründe im Falle von Reklamationen

Um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen, benötige ich vorab eine "Hausnummer" bzgl. der Kosten bis zum Endmuster (von x€ bis y€ würde natürlich reichen).

Wichtig wäre mir die Produktion in Bayern, im Idealfall im Umkreis von 100km von 84072.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!