Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Generalunternehmen für Rohbau, Hoch- & Tiefbau

Baue Projekte Objekte und Ressort-parcs

Guten Tag,

Sehr geehrte Unternehmer und Unternehmerinnen,

Ich bin ein Privat Investor, besitze mehrere Immobilien,

Als nächstes bin ich im Bau eines 28 Wohnungen Projektes in der Niederlande, und ein Ressort-Park.

Auf der suche bin ich nach - Gartengestalter Baufirma - Dach und Solarium Baufirma - Brand sichere Möbeln Hersteller - Fenster und Türen Bauer und Hersteller - Wie Sauna Hersteller und Bauer -

Suche Kompetente Unternehmer und Firmen mit denen ich Zusammen arbeiten kann, und Verträge Abschließen kann.


Bitte bieten sie mir ihre Produkte an.

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen

Martines Lopes
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 79561
Inseriert am: 17.08.2020
Ort: 40237, Düsseldorf - NRW
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!