Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Werbe- & Serviceagenturen

Design Logo Erstellung für Internetauftritt

Ich vergebe einen Auftrag zur Erstellung eines professionellen Logos für meine Firmenseite.

Es handelt sich hierbei um eine Restpostenplattform, die ein Logo bzgl. Markenbranding benötigt. Es sollte daher von einer Fachkraft erstellt werden.

Bei Interesse antworte ich mit genaueren Informationen, vorab gesagt sollte es circa 100x100 Pixel groß werden und lediglich in 2D designed sein.

Zeitlich gibt es keine geringen Fristen.
Ansonsten haben sie auch freie Hand beim Design, da ich nicht wirklich kreativ bin.

Ich hoffe es gibt hier entsprechende Fachleute.

Freue mich auf ihre Bewerbung!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 27
Inseriert am: 27.01.2009
Ort: 54292, Trier - RP
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!