Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Vermessung, Tests & Gutachten

Düsseldorf: Garagentorantrieb Liftmaster Pro 8000 einstellen bzw. erneuern

Garagentorantrieb Liftmaster Pro 8000 einstellen bzw. erneuern.

Tor (Hörmann sektional) läuft runter, aber dann wieder hoch; zudem quietscht der Riemenantrieb. Stellschrauben-Verstellung bisher ergebnislos.

Tor findet sozusagen den Endpunkt nicht mehr.
Hinweis: beim Öffnen setzt der Antrieb auch leicht verzögert ein.

Info für Anbieter: ideal wäre: erst begutachten, dann Angebot abgeben. Eine komplette Neuinstallation gibt es für unter 500,00€ incl. von vielen Anbietern. Damit ist mir aber nicht geholfen, da ich zunächst davon ausgehe, dass der Antrieb nur grob verstellt ist.

Sollte sich bei dem Ansichtstermin ergeben, dass der Antrieb komplett erneuert werden muss, habe ich damit kein Problem.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 2117
Inseriert am: 09.06.2011
Ort: 40221, Düsseldorf - NRW
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!