Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Eingetragene Elektrofachfirma

Wir sind auf der Suche nach einem Elektrofachbetrieb mit der Eintragung als zugelassener Betrieb bei der Netze BW oder einem anderen Netzbetreiber.

Wir installieren pro Woche zwischen 2 - 3 PV Anlagen im Raum Baden-Württemberg. Unsere bisherige
eingetragene Elektrofachfirma hat aus Altersgründen seine Zulassung nicht mehr verlängert und steht uns auch nicht mehr als Elektrofachkraft zur Verfügung. Allerdings kann seine ehemaliger Mitarbeiter diese Arbeiten in unserem Auftrag übernehmen. Leider fehlt diesem jedoch die Zulassung
bei einem Netzbetreiber.

Deshalb schreiben wir eingetragene Elektrofachbetriebe an, die uns hier eventuell unterstützen können.

Wir würden, wie bisher auch, alle Formular für zur Unterschrift vorbereiten und diese dann per email an die entsprechende Firma zur Prüfung und Unterschrift schicken. Im wesentlichen sind das meistens, je nach Netzbetreiber, 2 -4 Formular, wie z. B. das Inbetriebsetzungsprotokoll, die Inbetriebsetzungsan-
zeige, das Datenblatt für den Batteriespeicher und die Erklärung zur 70% Regelung.

Wir haben mit dieser Vorgehensweise zur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind natürlich offen für
weitere oder andere Vorgehensweisen.

Natürlich können sie auch jederzeit die ausgeführten Arbeiten begutachten oder den ausführenden Mitarbeiter kennenlernen. Als zertifizierter Gutachter für PV Anlagen beim TÜV Rheinland kann ichIhnen versichern, dass wir sehr auf normgerechte Ausführungen achten und auch kontrollieren, um unseren Qualitätsstandard dokumentieren zu können.

Sollten sie eine Möglichkeit sehen uns zu unterstützen, würde uns das natürlich freuen. In diesem Fall sollten wir dann miteinander telefonieren, um offene Fragen miteinander abzustimmen.
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 94302
Inseriert am: 02.05.2021
Ort: 77799, Ortenberg - BW
Auftragswert: 15.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!