Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Elektromeister/in oder Elektriker mit Bock auf PV Anlagen

Bist du unser Elektromeister/in oder Geselle und hast Bock auf PV-Anlagen ?

Denn welche Branche hat derzeit mehr Potential als wir ? !

Wir sind ein starkes Team aus jung und alt, sämtliche Nationalitäten sind bei uns vertreten, bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch viel privat unternommen !

Wir wollen Spaß bei der Arbeit und im Team, denn langweilig und spießig war gestern !

Du musst Dich nicht im PV - Business auskennen, dies lernst Du bei uns, wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker

Wir brauchen keine schriftliche Bewerbung, ruf an oder per WhatsApp.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!