Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Erfahrene Terminierer/innen weltweit gesucht - Homeoffice möglich
Projektbeschreibung „Terminvereinbarung für KK Schweiz“
Wir sind ein im Kanton Schwyz ansässiges Unternehmen. Wir haben uns auf die Terminvereinbarung im Bereich der Krankenversicherung spezialisiert. Wir arbeiten professional und zuverlässig. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Schweizer Unternehmen. Unsere Kunden haben hohe Erwartungen an die Qualität und Quantität unserer vereinbarten Termine.
Um dieses Niveau weiter so halten zu können suchen wir qualifizierte Damen und Herren für die Terminvereinbarung.
Was wir Ihnen bieten:
- Intensive Schulung
(Gesprächsführung, Dialerfunktion)
- Weitere Hilfestellung durch Monitoring
- Professionelle Arbeitsabläufe
- 14 tägige Auszahlung ( nach Einarbeitungsphase von einer Woche)
- Wir bieten 2 Vergütungsmodelle an:
oLeistungsgerechte Bezahlung ( 40 € pro stattgefundenen
Termin)
oStafflung der Vergütung pro Termin ( ab 60 s
tattgefundenen Terminen gibt es für jeden weiteren 55 €) oder
oStundenlohn 5€ und Bonus pro stattgefunden Termin 15 Euro (
monatliche Zahlung)
- Transparente Abrechnung, tägliches Feedback, - Dialer und Adressen werden gestellt, - Homeoffice Tätigkeit deshalb auch weltweit möglich.
Was wir erwarten:
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einhaltung der Arbeitsabläufe
- 6 Stunden täglich
- Nach Schulung und Einarbeitung erwarten wir pro Agent 2-3 Termine
täglich
- Absolut saubere Vereinbarung von Terminen nach Vorgabe.
- Stabile Internetverbindung und Headset, Arbeitsablauf:
Der Agent telefoniert über eine von uns gestellte Browser basierte Plattform. Daher ist es auch möglich von zuhause aus zu arbeiten. Hierbei ist zu beachten dass ein vorhandener Arbeitsraum ohne Zugang von Fremden während der Telefonie gewährleistet sein muss. In der Maske stehen dem Agenten der Gesprächsleitfaden, der Kalender und eventuell schon vorhandene Informationen zu dem Kunden, zur Verfügung.
Während des Gespräches werden Personenbezogene Daten erfragt, diese werden in dem Reiter“ Infos aus Lead“ zu dem Kunden eingetragen. Die Aktualisierung der Adressdaten sollte sie notwendig sein wird ebenfalls vollzogen. Der mit dem Kunden vereinbarte Termin wird in dem für den jeweiligen Außendienst Mitarbeiter im System hinterlegten Kalender eingetragen. Das System hilft bei der perfekten Planung für den Außendienstler damit der Fahrweg so gering wie möglich gehalten wird. Der Kunde erhält je nach Wunsch entweder eine Bestätigung per mail oder eine Sms Bestätigung. Diese wird automisch vom System versandt nachdem der Termin von der Qualitätskontrolle bestätigt wurde. Der Außendienst Mitarbeiter lässt sich 48 Stunden vor Terminantritt vom Kunden diesen nochmals bestätigen, damit dieser auch wirklich stattfindet. In seltenen Fällen kommt es vor das dem Kunden dennoch was dazwischen kommt und der Termin nicht stattfindet. Dann sind Sie dazu angehalten diesen zu ersetzten oder neu zu Terminieren.
Alle weiteren wichtigen Informationen gibt es in der intensiven Schulung zur Handhabung des Systems.
Wir sind ein im Kanton Schwyz ansässiges Unternehmen. Wir haben uns auf die Terminvereinbarung im Bereich der Krankenversicherung spezialisiert. Wir arbeiten professional und zuverlässig. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Schweizer Unternehmen. Unsere Kunden haben hohe Erwartungen an die Qualität und Quantität unserer vereinbarten Termine.
Um dieses Niveau weiter so halten zu können suchen wir qualifizierte Damen und Herren für die Terminvereinbarung.
Was wir Ihnen bieten:
- Intensive Schulung
(Gesprächsführung, Dialerfunktion)
- Weitere Hilfestellung durch Monitoring
- Professionelle Arbeitsabläufe
- 14 tägige Auszahlung ( nach Einarbeitungsphase von einer Woche)
- Wir bieten 2 Vergütungsmodelle an:
oLeistungsgerechte Bezahlung ( 40 € pro stattgefundenen
Termin)
oStafflung der Vergütung pro Termin ( ab 60 s
tattgefundenen Terminen gibt es für jeden weiteren 55 €) oder
oStundenlohn 5€ und Bonus pro stattgefunden Termin 15 Euro (
monatliche Zahlung)
- Transparente Abrechnung, tägliches Feedback, - Dialer und Adressen werden gestellt, - Homeoffice Tätigkeit deshalb auch weltweit möglich.
Was wir erwarten:
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einhaltung der Arbeitsabläufe
- 6 Stunden täglich
- Nach Schulung und Einarbeitung erwarten wir pro Agent 2-3 Termine
täglich
- Absolut saubere Vereinbarung von Terminen nach Vorgabe.
- Stabile Internetverbindung und Headset, Arbeitsablauf:
Der Agent telefoniert über eine von uns gestellte Browser basierte Plattform. Daher ist es auch möglich von zuhause aus zu arbeiten. Hierbei ist zu beachten dass ein vorhandener Arbeitsraum ohne Zugang von Fremden während der Telefonie gewährleistet sein muss. In der Maske stehen dem Agenten der Gesprächsleitfaden, der Kalender und eventuell schon vorhandene Informationen zu dem Kunden, zur Verfügung.
Während des Gespräches werden Personenbezogene Daten erfragt, diese werden in dem Reiter“ Infos aus Lead“ zu dem Kunden eingetragen. Die Aktualisierung der Adressdaten sollte sie notwendig sein wird ebenfalls vollzogen. Der mit dem Kunden vereinbarte Termin wird in dem für den jeweiligen Außendienst Mitarbeiter im System hinterlegten Kalender eingetragen. Das System hilft bei der perfekten Planung für den Außendienstler damit der Fahrweg so gering wie möglich gehalten wird. Der Kunde erhält je nach Wunsch entweder eine Bestätigung per mail oder eine Sms Bestätigung. Diese wird automisch vom System versandt nachdem der Termin von der Qualitätskontrolle bestätigt wurde. Der Außendienst Mitarbeiter lässt sich 48 Stunden vor Terminantritt vom Kunden diesen nochmals bestätigen, damit dieser auch wirklich stattfindet. In seltenen Fällen kommt es vor das dem Kunden dennoch was dazwischen kommt und der Termin nicht stattfindet. Dann sind Sie dazu angehalten diesen zu ersetzten oder neu zu Terminieren.
Alle weiteren wichtigen Informationen gibt es in der intensiven Schulung zur Handhabung des Systems.
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 42490 |
Inseriert am: | 25.10.2017 |
Ort: | 56751, Gering - RP |
Profil |
Anzeige abgelaufen |
Kontakt & Impressum |
Weitere Aufträge
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Call Center im Outbound gesucht auf Stunden-Basis
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein Google zertifizierter Partner für 360-Grad-virtuelle Rundgänge und für Optimierung auf Google Maps und Online-Marketing.
Hierzu suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb.
Call Cen ..
Vertrieb von Arbeitsschutzprodukten (Remote/ Homeoffice)
Auftragswert: VHB EUR
Der Beruf ist im Homeoffice/ Remote möglich. Hierbei geht es hauptsächlich, um die Kaltakquise und der Gewinnung von Neukunden. Damit einher geht natürlich ebenfalls, die Angebotserstellung und Nachve ..
Weitere Premium-Aufträge
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Call Center / EIinladung Online Präsentation Outbound Deutschland B2B
Auftragswert: 50.000,00 EUR
Ausschreibung für Call Center-Dienstleistungen
Auftraggeber:
Justizcar GmbH – SchadenNetzwerk, ein führendes Legal Tech-Unternehmen aus dem Rheinland, spezialisiert auf die Optimierung von Schadenma ..
Vertriebspartner
Auftragswert: 500.000,00 EUR
Vertriebspartner Callcenter
Wir suchen Vertriebspartner die mindensten 5 agenten haben die Verkauf Profis sind.
Die bezahlung ist Pro Agent als Fest gehalt bis zu 2000 Euro und natürlich je nach l ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!