Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Erfahrener Terminierer / Homeoffice

Sehr geehrter Interessent,

ich suche einen ehrlichen, zuverlässigen und sehr erfahrenen Terminierer. Kein Verkauf!!!

Diese Tätigkeit kann vom Homeoffice getätigt werden. Es werden ausschliesslich Gewerbekunden angerufen, um Termine für mich zu machen.

Am Anfang wird diese Tätigkeit auf Provisionsbasis bezahlt.

Wenn ich feststelle, dass der Terminierer Qualitätstermine für mich macht, bin ich sehr gerne bereit, hier einen monatlichen Festbetrag zu bezahlen.

Mir ist die Ehrlichkeit, Fleiss und Zuverlässigkeit viel wichtiger, als unnötige Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!