Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Erneuerung der Hauptwasserleitung + Wasseruhr + Filter in 38159 Vechelde

Klempnerarbeiten in 38159 Vechelde OT Wahle

Nach einem Wasserohrbruch im Keller, muss nun der Wasserzähler und Filter ausgetauscht werden. Gleichfalls möchte ich die Hauptwasserleitung circa acht Meter, erneuern lassen, da der Querschnitt bisher zu gering ist.

Die Wasseruhr und der Filter sollen versetzt, also nicht an die selbe Stelle montiert werden.

Siehe Bilder.

Einen weiteren Auftrag für die Installation von vier Splitklimageräten habe ich ebenfalls zu vergeben.

Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 5700
Inseriert am: 22.03.2012
Ort: 38159, Vechelde - NI
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!