Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Holzbau & Zimmerei

Fertighausmonteure gesucht

Hallo ich suche für nächstes Jahr mehrere Firmen mit eigenen Leuten und Werkzeug die in der Lage sind selbständig Fertighäuser zu montieren mit Wände stellen, Dach Richten und eindecken und Trockenbau!
Bevorzugt deutsche Firmen oder einzelne Zimmerleute oder Dachdecker die Lust haben diese Arbeiten deutschlandweit auszuführen!
Es werden nur Firmen gesucht die eigene Leute haben oder eben selbständig sind! Vermittler brauchen sich nicht zu melden!!! Auch wäre es vom Vorteil wenn die Firmen diese Arbeiten schon einmal ausgeführt haben! Sollte Interesse bestehen bitte über die Auftragsbank melden mit Firmenadresse und Telefonnummer!
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!