Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Freier Mitarbeiter für Stemm- und Montagearbeiten gesucht

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen des Heizungs- und Sanitärgewerkes mit Sitz in Frankfurt.

Zur Entlastung unserer Monteure suchen wir einen selbstständig arbeitenden Nachunternehmer, der für uns auf Baustellen im Radius von ca. 100 Kilometern rund um Frankfurt Stemm- und Demontagearbeiten ausführt.

Außerdem kann dieser auch diverse Montagearbeiten wie z. B. das Anbringen von Heizkörpern, die Isolierung von Rohrleitungen, das Verlegen von Dämmplatten für Fußbodenheizungen, das Einziehen von Kunststoffrohren für Kamin- und Abflussleitungen usw. für uns übernehmen.

Wir suchen eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die Zahlung von Rechnungen erfolgt immer nach mangelfreier Fertigstellung der Arbeiten innerhalb von 10 Arbeitstagen unter dem Abzug von 4% Skonto.

Maschinen und Handwerkzeug sind mitzubringen; die anfallenden Restmaterialien sowie der anfallende Schutt wird von uns entsorgt.

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns wichtig.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 50742
Inseriert am: 22.09.2018
Ort: 60599, Frankfurt - HE
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!