Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien Sonstige IT-Dienstleistungen

Freundliche Chat-Moderatoren/innen und Agenturen gesucht

Chat-Moderator/in: Ideal für Mütter, Alleinerziehende, Studierende, Personen mit körperlichen Einschränkungen und Ruheständler. Auch Männer dürfen sich gerne bewerben!

Als Moderator/in animierst du Kunden von deinem PC aus (keine Webcam oder Telefontätigkeit, ausschliesslich reine Textchats!). Dies kann sowohl normalen Smalltalk, aber auch erotische Dialoge beinhalten!

Für diese Tätigkeit sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
- Du musst Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben
- Du musst gute Deutschkenntnisse haben
- Du solltest dich nicht davor scheuen, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du solltest eine Menge Humor und Phantasie haben
- DSL und eine Flatrate müssen vorhanden sein

Es entstehen dir keine keine Kosten außer deinem Internetzugang!

Wenn das auf dich zutrifft, würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir bieten dir neben einem netten Team eine ausführliche Einweisung, monatliche Bezahlung und natürlich einen Vertrag!

Zudem stehen dir mehrere Chats (In-/Out-Chats) mit oder ohne Plan zu Verfügung, also für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns über kreative Mitarbeiter/innen mit Ideen, Köpfchen, flinken Fingern und guter Rechtschreibung!

Verdienstmöglichkeiten und Konditionen werden in einem persönlichen Gespräch gegeben!

Sie können auch über folgende Wege mit uns in Kontakt treten:
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!