Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Bauträger, Investoren & Geschäftspartner

Geschäftspartner für Nachtclub gesucht

Guten Tag,

im Zuge einer Geschäftserweiterung suchen wir für unsere Nachtclubs, die wir jetzt auch im Tagesgeschäft erweitern wollen entsprechendes Personal. Ein Objekt ist in NRW ein weiteres in Hessen.

Die Damen sollten die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen und ein nettes sowie offenes Auftreten haben.

Willkommen sind alle Damen ab einem Alter von 18 Jahren. Für alle Bereiche (Empfang, Theke, Tische und erotische Dienstleistungen) bei hohem Verdienst sind wir auf der Suche.

Alle die nur mal etwas wissen wollen, ausser Sprüchen keine Möglichkeit haben uns zu helfen möchten wir doch bitten, unsere gegenseitige Zeit nicht zu vergeuden.

Alle die uns weiterhelfen können sind herzlich willkommen und können auf eine langfristige Geschäftsverbindung bauen die auch noch mit einem sicheren und hohen Verdienst verbunden ist.

Über viele seriöse Anfragen freuen wir uns schon jetzt und wünschen eine erfolgreiche Woche...
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 31787
Inseriert am: 03.07.2016
Ort: 35094, Marburg - HE
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!