Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Mauerwerksbau

Grundstückseinfriedung / Böschungssicherung (Mauer) in Dessau

Zuverlässigen Handwerker/Handwerksbetrieb für die Einfriedung unseres Eckgrundstücks (418 qm) in Dessau OT Kochstedt gesucht.

Das Grundstück besteht aus einem Untergarten und aufgeschütteten Obergarten (ca. 1, 30 m), z.Zt. mit Maschendrahtzaun eingefriedet.

Die Böschung des Obergartens soll mit Mauer (ca. 30 lfm: Höhe ca. 1, 5-1, 8 m) versehen und abgesichert und wieder mit Erde verfüllt werden.
Wir bevorzugen optisch ansprechende Schalungssteine (grau) und Mauerabdeckung (dunkelgrau). Bitte mit anbieten und gesondert ausweisen.
Unser Budget ist begrenzt, daher bitte keine Luxusvariante aber keinen Billigpfusch anbieten.

Eine Einzelperson mit entsprechender Erfahrung, Qualifikation und Ausrüstung darf sich auch gern melden, da handwerklich begabter Hauseigentümer mitmachen könnte.

Zu beachten wäre noch:

Direkt angrenzendes Nachbargrundstück (kurze Ecke/Übergang einplanen!)
Runde Ecke 90 Grad (geschätzter Radius 2, 5 m)
Streifenfundament und Bewehrung notwendig
Zaun wird vor Baubeginn vom Eigentümer noch entfernt und entsprechende Baufreiheit geschaffen.

Aus bisheriger Erfahrung:
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und seriöse Anbieter und solche, die auch dieses Jahr noch aktiv werden können und wollen, spätestens im November.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 33339
Inseriert am: 12.09.2016
Ort: 06847, Dessau - ST
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!