Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Sonstige Marketing- & Vertriebsdienstleistungen

Gutes tun, ein wenig Zeit investieren und dabei etwas hinzuverdienen?

Als Projekt- und Beratungsgesellschaft beraten wir nicht nur unsere Aufraggeber sondern sind auch Initiator verschiedener Projekte.

Aktuell bereiten wir ein gemeinnütziges Projekt vor und suchen zur Planung bereits in der jetzigen Phase bundesweit Personen, die pro Monat etwas Zeit für einen guten Zweck aufwenden und dabei noch etwas verdienen können.

Keine Telefonakquise, keine Tür-zu-Tür-Aktionen und keine Promotion-Aktionen. Dabei aber freie Zeiteinteilung und eigene Ideen willkommen!

Voraussetzung: Einwandfreies Führungszeugnis, Zuverlässigkeit und Spaß, von Anfang an bei etwas Gutem dabei zu sein!

Für mehr Informationen bitten wir um eine Nachricht.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!