Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Werbe- & Serviceagenturen

Handwerker aus Osteuropa gesucht

Suchen verschiedene Handwerker aus Osteuropa mit Unterlagen:

Für verschiedene Baustellen suchen wir für den baldigen Beginn verschiedene Handwerker die Baustellen befinden sich in ganz Deutschland sie werden von unseren Vorarbeitern eingewiesen und angeleitet es sollten sich nur leute melden die ihr Handwerk auch verstehen damit wir auch längere zeit zusammen arbeiten können. Unterkunft wird oder kann von uns gestellt werden.

es wird nach stunden aber auch nach aufmaß gearbeitet sowie nach qm das wird einzeln je nach der Arbeit festgelegt. bitte schicken sie uns bei ihrer Bewerbung ihre Preisvorstellungen mit es wird nur Kleinwerkzeug verlangt.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 19714
Inseriert am: 12.09.2014
Ort: 54293, Trier - RP
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!