Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Handwerker-Pension renovieren

Suche eine Firma, die weitere Zimmer in meiner Handwerker Pension renoviert. Zur Zeit sind 20 von insgesamt 60 Zimmern bereits renoviert. Jetzt beginnt die Saison und ich muss weitere Zimmer renovieren.

In jedem Zimmer müssen folgende Arbeiten erledigt werden:

60m² Wand streichen
3 Fensterrahmen schleifen und lackieren, jede Fenster ist 1mx1,5m groß
Ein Teil der Decke mit Gipsplatte 3m * 0,3m zu machen
Ein Tür plus Zarge schleifen und lackieren
Ein Wandschrank 2 m* 0,5 m von innen und außen schleifen und lackieren
PVC Boden verlegen und nur die Ränder mit Silikon dicht machen.

Die Handwerker können dort übernachten. Ich möchte gerne Pauschalpreis Angebote pro Zimmer mit und ohne Material.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!