Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Heizung installieren und einige Nebenarbeiten

Ich suche Heizungsinstallateur oder Klemptner für den ausgeschriebenen Auftrag. Baustelle ist in 08538 Plauen/Pirk am Türbel 1 direkt an der B 173 ca. 3 Km von der A 73 Abfahrt Pirk entfernt. Beginn der Bauarbeiten sobald als möglich, angestrebtes Ende mitte Februar. In der nähe ca. 15 Minuten entfernt befindet sich unsere Pension, wo die Handwerker günstig Übernachten können. Ich werde das Material organisieren bzw. nach Bedarf vom Baustoffhandel bringen lassen. Kleinteile und Gebrauchsmaterial müssen die Handwerker wenn möglich mitbringen, oder im Baumarkt organisieren, denn ich weiss nicht was benötigt wird!

Die Heizung im Altbau + Neubau komplett installieren. Insgesamt sind; 22 Heizkörper, 6 Handtuchrippen(Bäder) zu befestigen, ca. 170m Kupferrohre zu verlegen und mit Heizkörper zu verbinden, eine Therme montieren, etwa 3x30m Wasserleitungen(warm, kalt und Zirkulationsleitung) verlegen, 400 L Warm - Wasserspeicher montieren und mit dem Leitungssystem verbinden. Gasleitung verlegen mit Therme verbinden und Anschluss für Gasherd legen. Wenn möglich 3 Abflüsse legen für Waschbecken, Toiletten, Duschen und Gastroküche. ### Wir haben im Juli einen Heizungsmonteur beauftragt den oben genannten Auftrag zu erledigen. Er hatte begonnen die Leitungen von Wasser, Heizung und Gas zu verlegen. Leider hat die beauftragte Firma die Installation begonnen aber bis heute nicht ausgeführt. Es besteht eine Grundlage für die Weiterführung des Auftrages durch den neuen Unternehmer. Fotos und Informationen stehen zur Verfügung.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 35431
Inseriert am: 02.01.2017
Ort: 08538, Weischlitz - SN
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!