Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Heizungsfirma gesucht für Pelletheizung

Hallo ich suche eine Heizungsbau Firma die mir eine Pelletheizung Installiert es sind 2 Stockwerke müssten jeweils Duschen und Waschbecken und eine Wanne mit angeschlossen werden für die Pellet habe ich ein Raum der die Pellet mit ein Förderschlauch in den Trichter oder Ofen gesaugt wird ich möchte einen Pelletofen mit 30 Kw einbauen lassen ich möchte kein Kupfer eingebaut haben ich Bevorzuge Firmen aus den Ausland Polen Tschechien wie auch immer die in Deutschland zugelassen sind und auch den Förderantrag stellen können die Baustelle befindet sich in Thüringen 98587 Viernau sie können mich auch gerne anrufen. MFG
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 89812
Inseriert am: 11.02.2021
Ort: 98547, Viernau - TH
Auftragswert: 25.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!