Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Holzbau & Zimmerei

Holzbaumontage mehrgeschossig (26 Gebäude_ je 4 Etagen_ 14500m² Wfl)

Suche langfristig Mitarbeiter Zimmerer, Tischler oder Multitalente für Montagen

ab Oktober 2024 suchen wir 5 Mitarbeiter im angestellten Verhältnis oder auf Rechnung (als Subunternehmer im einzelnen oder im Team)
ab Oktober 24 für BV in Augsburg für 4 Monate
ab Februar 25 für BV Berlin Nähe Marienfelde für 13 Monate
ab März 26 für BV Brandenburg für 12 Monate
Aufgabe ist:
Montage von Fertigteilelemente in Brettsperrholz inkl. fertiger Holz-Fassade (Decken und Wände in Brettsperrholz, nicht Holzständerwerk oder Balkenlage) Übliche Montage Werkzeuge sollten vorhanden sein, ansonsten kann Werkzeug von uns gestellt werden. (Schlagschrauber, Schrauber, Schlagbohrmaschinen, Wasserwaagen, Balkenzug, Motorsäge, Rotationslaser, Tischkreissäge für Fassadenergänzung, Kabeltrommel und Handwerkzeuge)

Im BV Augsburg werden die Kollegen eingelernt, damit das neue Team in Berlin eigenständig arbeiten kann. Unser Team ist zeitgleich auf jeder Baustelle tätig.

Ideal wäre Personal in Festanstellung mit allen Sozialleistungen und weiteren Benefits.

Bewerbungsschluss ist 30.09.24
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 150702
Inseriert am: 02.03.2024
Ort: 73431, Aalen - BW
Auftragswert: 800.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!