Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien Audio, Video & Film

Ich suche freie Mtarbeiter zur Kundengewinnung /Akquise für VIDEOS

Ich bin ein freier Video Journalist und Videoproducer in Wiesbaden. Habe alle notwendige Technik und Green Screen Studio.

Ich bin seit 35 Jahren in diesem Business unterwegs und möchte jetzt Nachwuchswerbung ONLINE (u.a. YouTube) anbieten an verschiedene deutsche Dachorganisationen und Verbände aus unterschiedlichen Bereichen.

Dafür suche ich jemanden zur Kundengewinnung. Ich bereite die Vorstellung / Präsentation und Videos vor. Aber ich benötige jemanden der Organisationen angeht (per Telefon oder Email) .

Diese ist 100% auf Provisionsbasis ..ich würde eine Provision von 40% pro abgeschlossenen Auftrag anbieten.

Wer Interesse hat sollte sich bitte melden mit kurzer CV.

Gesundheit und viele Grüße,
Christian
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!